Überschrift

Meine Welt

...Me...;; ...Pics...;; ...Love...;; ...Erinnerungen...

Eure Welt

...Zum Nachdenken... Gästebuch Kontakt

It´s me

» Ich bin Ich,Alexa * Image and video hosting by TinyPicbunt|harmonisch| verrückt|chaotisch|fröh lich| positiv eingestellt|ab und zu ein träumer| nett| vertrauensvoll| kann zickig werden|ehrlich *

Dates

3.6.2006 Kemnade in Flammen 4.6.2006 Girls Day 5.6.2006 Holland Shopping 10.6.2006 DK Mannheim 16.6.2006 Kemnade 23.6.-30.6.06 Holland 16.7.2006 DK Mainz

Credits

Designer
Design
ábschied!!!!

...ich bin vorhin aus dem urlaub wieder gekommen... ohne internet, ohne radio, ohne fenseher..gehe ganz normal an den pc, will lesen was hier so los ist und dann tifft mich der schlag...kevin ist ausgestiegen!...ich konnte das gar nicht glauben, habe dann sofort jay geschrieben...(danke süße für grade!!!)... oh man.. ich hab so tränen in den augen gehabt.. ich hab an alles denken müssen... an mein erste cd, von den backstreet boys..an meine einschulung..wo ich nur backstreetboys sachen in meiner schultüte hatte..und an meine kevin handtücher,kevin bettwäsche,kevin poster...an alle anderen backstreet boys puzzle... an DIE BACKSTREETBOYS...an HOWIE,NICK,AJ,BRIAN KEVIN!!!!!....DAS sind die backstreet boys...

und ich hoffe, ich hoffe wirklich, dass es auch zu 4. weitergeht..ich habe da aber meine zweifel...siehe take that, (nun kommen blöde beispielesmile siehe brosis,siehe no angels, siehe westlife !... das ist mehr als krass..alle anderen bands sind nach ausstieg eines mitgliedes gescheitert..ich hoffe und bete, dass das bei den backies nicht passiert!...

...ich bin super mega traurig grade, weil kev halt,seit anfang an !!!mein großer fave war/ ist und auch bleiben wird...ich bin aber auch froh auf der einen seite... dass er erkennt / bzw. erkannt hat, was Z.ZT. das wichtigste in seinem leben ist.
so eine entscheidung hat er bestimmt nicht von heute auf morgen getroffen..ich denke,dass er sich eine ganz schön lange zeit gedanken darüber gemacht hat. und ich finde es gut, dass er sich für sein privatleben entschlossen hat.
natürlich, man sieht an brian und leighann, dass es mit kind und karriere auch klappt...gut sogar..aber jeder mensch ist nunmal anders, und wenn kevin sagt,dass er ( und kristin!) das nicht wollen/können, dann finde ich es gut, dass sie so entschieden haben, bzw. das kevin so entschieden hat.

natürlich, für mich als fan / für uns als fans ist es eine scheiss situation. aber ich hab mir immer gesagt, dass das wichtigste ist,wenn kev sich wohl fühlt und glücklich ist..und mal ganz ehrlich...nach der tour sah kev mehr als fertig aus..körperlich sowohl seelisch...und das tat mir als fan auch weh..wenn man dann jemd. so sieht...

und...mal ganz im ernst.. kev wird nicht verschwunden sein...er wird sicher da mal da auftauchen..er wird bestimmt produzieren, oder mal hier und da bei einem musical mitspielen, oder evtl.selbst mal singen oder oder oder... ich denke nicht,dass er sich komplett zurück ziehen wird... und selbst wenn, dann wird er seine gründe haben..

ich hab grad die ganze zeit darüber nachgedacht, ob ich kristin die ganze schuld geben soll..ich war so sauer..und wütend ..und traurig zugleich.. aber dann hab ich gedacht, nein, er ist alt genug und entscheid so, wie er es will..natürlich, er wird sich mit kristin darüber unterhalten haben,sie werden darüber lange und oft diskutiert haben..aber letztendlich denke ich,dass kev das getan hat, wie er es für richtig hällt, und niemand sonst...!!! (das hoffe ich auch!)


ich danke kevin einfach nur für seine tolle unverwechselbare stimme, die mir wirklich sehr viel gegeben hat / gibt, für seine liebenswürdige, manchmal auch verrückte art..für sein lächeln, seine augen..einfach für alles, was er für die fans und die backstreet boys gemacht hat. und man darf niemals vergessen, ohne kevin gäbe es die bsb nicht!!!!
und die backstreetboys werden auch immer nur mit kevin vollständig sein!



jetzt hab ich erstmal das geschrieben was mir auf dem herzen brennt... ich werde in den nächsten tagen noch ein wenig mehr schreiben!....
30.6.06 21:43


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de