Überschrift

Meine Welt

...Me...;; ...Pics...;; ...Love...;; ...Erinnerungen...

Eure Welt

...Zum Nachdenken... Gästebuch Kontakt

It´s me

» Ich bin Ich,Alexa * Image and video hosting by TinyPicbunt|harmonisch| verrückt|chaotisch|fröh lich| positiv eingestellt|ab und zu ein träumer| nett| vertrauensvoll| kann zickig werden|ehrlich *

Dates

3.6.2006 Kemnade in Flammen 4.6.2006 Girls Day 5.6.2006 Holland Shopping 10.6.2006 DK Mannheim 16.6.2006 Kemnade 23.6.-30.6.06 Holland 16.7.2006 DK Mainz

Credits

Designer
Design
Zuerst einmal meine Familie

Mama: Hey Mama. Danke, dass du immer versuchst, mir alle meine Wünsch zu erfüllen. Danke, dass du einfach für mich da bist. Du bist die beste Mama auf der Welt. Lieb Dich

Papa: Hey Paps Danke, dass du es mit mir aushällst Mit meinen Macken und meinem Zimmer *lol* Danke. Lieb Dich

Fabian: Hey kleiner großer Bruder Auch wenn wir uns ziemlich oft streiten, hab ich dich ganz doll lieb

Omi: Hey Oma Du bist die geilste Oma, die rum läuft. Ich kann es echt nur immer wieder sagen...DU bist sowas von cool..Danke, dass du für mich da bist. Lieb Dich

***********************************
Nun möchte ich meinen Freunden danke sagen:

Ihr seit ganz tief in meinem Herzen. Ich bin froh,dass es euch gibt.

Anastasia mein Schatz, ich lieb Dich. DU bist bei mir ganz tief in meinem Herz.
***********************************

Vera meine Maus. Ich kann immer auf dich bauen, du bist für mich da.Hab dich mega doll lieb.
***********************************

Jenny meine Knutschbacke. Du bist so eine Liebe, möcht dich nicht mehr missen.
***********************************

Lina Süße, ich hab dich total doll lieb. Wir haben immer ne Menge Spaß. Hab dich sooo lieb.
***********************************

Tobi mei Schatzal, du bist was ganz Besonderes für mich. Ich vertrau Dir und kann immer zu Dir kommen. +knutsch+
***********************************

Janine meine Liebe, ich hab das Gefühl wir kennen uns schon Ewigkeiten. Ich kann Dir vertraun, du bist klasse. BUSSI
***********************************

Anja die kleene ^^, ich hab dich soooo lieb. Mit Dir wirds nie langweilig...Bleib bitte immer so, wie du bist !
***********************************

Katy meine Maus, ich mag dich super gerne, ich kann gut mit Dir reden und hörst zu. Hab dich lieeeeeb
***********************************

Michi my ROCKABILLY <3 .. wir haben sooo geile zeiten schon gemeinsam durchlebt, und auch soooo scheiss zeiten LOL :D ..aber...das sind wir halt ^^ o.O .. ich werd nix davon vergessen...ich sag nur..tööörööö und figaarrooo +insider+
hab disch lüüüp ma babüüü <3 ***********************************
In good times - and bad times- knowing you can always count on me - for sure - thats what friends are for

***********************************
Ganz tolle Menschen :

Simone,Claudia,Anja,Nicole P.,Alexiell, Marion, Mareike S., Marina, *Dani*, Sibylle, Anne M.,

und meine ganze gesamte Klasse

***********************************
Gratis bloggen bei
myblog.de